Spielplan

U 14 offen 2:

Herner TC 2 - TVE 2

60:38

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:Sa 23.11.19 / 13:00 Uhr
Ort:H2K-Arena
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

U14o-2 steigert sich erneut

25.11.19 -

Die U14-2 des TVE Barop hat im zweiten Auswärtsspiel der Saison erneut keinen Sieg einfahren können, konnte sich aber wieder etwas steigern. In der Halle der Damen-Bundesliga (das Parkett für das Heimspiel der Damen am Abend lag bereits aus) ging das Spiel, mit 60:38 an den Gastgeber aus Herne.
 

Wie in den beiden Spielen zuvor wurde der Start komplett verschlafen und Herne konnte mit 16:0 (6. Minute) davonziehen, ehe die ersten Punkte für die Baroper fielen (18:6 zum Viertelende). Wer dachte, dass sich der TVE dann gefangen habe, wurde vom nächsten Viertelbeginn eines anderen belehrt: Herne gelang erneut ein Lauf und sie zogen mit 27:6 davon (15. Minute). Danach konnte das Spiel ausgeglichen gestaltet werden, aber eine wirkliche Aufholjagd sollte nicht mehr gelingen. Das höchste der Gefühle war ein Rückstand von 15 (20. und 32. Minute) oder 14 (21. Minute) Punkten.
 

Trotz der erneuten schlappe waren auch wieder Schritte nach vorne zu erkennen. Es wurde immer öfter schnell gespielt und die freien Mitspieler für "einfache" Punkte gefunden. Die generellen Mängel in der defensiven Zuordnung und die Überforderung mit dem Spielgeschehen waren allerdings immer noch deutlich zu sehen.

Herner TC II - TVE Barop II 60:38 (18:6/29:14//47:28/60:38)

zurück

Aufstellung

Michael BlechDetails
David FahimiDetails
Adriano KisselDetails
Gökdeniz MeralogluDetails
Leonard PleugerDetails
David SchäferDetails
Ardar SolmazDetails
Erdem YakarDetails
Dirk AnsorgeCo-TrainerDetails
Jan SchillingTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Dienstag, 18:00 - 19:30 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Samstag, 12:00 - 14:00 Uhr
Halle am Ostwall, Stadtgymnasium

Kontakt

Ansprechpartner: Dirk Ansorge