Spielplan

U 14 offen 1:

BBG Herford - TVE

39:55

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 02.02.20 / 14:00 Uhr
Ort:SH des Friedrichs-Gymn.s
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Start-Ziel Sieg in Herford

03.02.20 -

In einem lange offenen, aber am Ende ungefährdeten Spiel in Herford gewinnt die U14 des TVE mit 55:39. Mit nur 7 Spielern nach Herford aufgebrochen (2 davon haben unter der Woche noch krankheitsbedingt gefehlt), zeigte der TVE über weite Strecken den nötigen Einsatz und konnte das Spiel verdient gewinnen.

In der ersten Minute gingen die TVE-Jungs in Führung und sollten diese im ganzen Spiel auch nicht mehr abgeben. Die erste Halbzeit gestaltete sich dabei ausgeglichen und erst in der 15. Minute konnte sich der TVE mit dem ersten kleineren Lauf (11:2) etwas absetzen.

Im dritten Viertel kämpften die Gastgeber und konnten den Vorsprung tatsächlich noch etwas verringern (33:40 zum Viertelende), zollten diesem Kampf im vierten Viertel aber Tribut. Im letzten Viertel konnten sie dann allerdings nur noch 6 Punkte erzielen und somit konnte sich der TVE am Ende verdient mit 55:39 durchsetzen.

Insgesamt eine ordentliche defensive Leistung, welche am Ende den Sieg brachte. Offensiv wirkte das Team ohne einige Stammspieler teilweise etwas überfordert, konnte aber immer wieder durch individuelle Klasse einfache Korberfolge erzielen.

 

BBG Herford - TVE Barop 39:55 (9:14/19:28//33:40/39:55)

zurück

Aufstellung

Johannes BonnenbergDetails
Gabriel BrechlerDetails
Zulikhan ChahinDetails
Rozan ErtasDetails
Titus JablonskiDetails
Louis KrekelerDetails
Arian MoghaddamDetails
Allie NeumannDetails
Orhan SertDetails
Joel StahlDetails
Nicolas TraxelDetails
Josephina WeberDetails
Jakob YavuzDetails
Dirk AnsorgeTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Dienstag, 18:00 - 19:30 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Samstag, 12:00 - 14:00 Uhr
Halle am Ostwall, Stadtgymnasium

Kontakt

Ansprechpartner: Dirk Ansorge