Spielplan

U 14 offen 1:

TVE - Hertener Löwen

111:36

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 15.12.19 / 14:00 Uhr
Ort:303A231
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

U14o-1 überwintert auf Platz 4

15.12.19 -

Gegen das Tabellenschlusslicht aus Herten gelang Barop ein sehr klarer Sieg, das zehnte Saisonspiel entschieden die Dortmunder mit 111:36 (37:7/17:7//29:11/28:11) für sich. Auf Josephina Weber, Johannes Bonnenberg und Titus Jablonski musste die Mannschaft verzichten; der Gegner trat zu acht an.

Entschieden war die Partie dabei im Prinzip bereits im ersten Viertel, denn nach acht gespielten Minuten war beim 31:3 schon alles klar. Barop spielte deutlich schneller als der Gegner, war im 1-1 selten aufzuhalten. Nach einigen Wechseln stockte die Offensive dann aber, verstrickte sich in Handwechseln und Spin-Moves.

In der zweiten Hälfte passte die Zusammenstellung der Spieler auch nach Spielerwechseln besser, denn ohne Einbruch spielte die Einigkeit zwei nahezu identische Viertel. Gut gefiel die Verteidigungsleistung insgesamt, vor allem die Arbeit beim Rebound. Die Geschwindigkeit, mit der die unterschiedlichen Aufbauspieler ihre Aufgaben lösten, war ebenfalls sehr ansprechend. Eine tolle Leistung.

Nach zehn Saisonspielen darf sich die Mannschaft über den sehr verdienten vierten Tabellenplatz freuen. Bevor es in die Rückrunde geht, steht noch die Partie gegen das etwa gleichstark einzuschätzende Team aus Boele-Kabel an. Aber nun wird erste einmal Weihnachten gefeiert!

zurück

Aufstellung

Johannes BonnenbergDetails
Gabriel BrechlerDetails
Zulikhan ChahinDetails
Rozan ErtasDetails
Titus JablonskiDetails
Louis KrekelerDetails
Arian MoghaddamDetails
Allie NeumannDetails
Orhan SertDetails
Joel StahlDetails
Nicolas TraxelDetails
Josephina WeberDetails
Jakob YavuzDetails
Dirk AnsorgeTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Dienstag, 18:00 - 19:30 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Samstag, 12:00 - 14:00 Uhr
Halle am Ostwall, Stadtgymnasium

Kontakt

Ansprechpartner: Dirk Ansorge