Spielplan

U 14 offen 1:

BC 70 Soest 2 - TVE

45:99

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:Sa 09.11.19 / 13:30 Uhr
Ort:Sporthalle Aldegrever-Gymn.
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Barop bleibt oben

09.11.19 -

Kein Prüfstein für die Baroper U14o war die Zweitvertretung des BC Soest. Die diesmal als reines Jungen-Team angetretenen Dortmunder siegten klar mit 99:45 (26:6/22:13//20:11/31:15), entschieden sämtliche Viertel für sich. Soest war nur zu siebt und körperlich deutlich unterlegen.

Nach den ersten Spielminuten, in denen Barop kein Tempo zeigen wollte (4., 6:3), kam der TVE endlich ins Rollen. Eine gut aufgestellte Verteidung paarte sich mit offensiv variablem Spiel, bei dem sich sämtliche Spieler gut einbrachten. Nach zwölf Minuten Spielzeit war der Vorsprung so bereits auf 26 Zähler angewachsen (12., 32:6).

In der Folge ließ die Intensität in der 1-1-Verteidigung dann aber nach: Insbesondere Soests Kögel durfte mit der immer selben Bewegung bis zum Brett und traf hochprozentig. Viel änderte sich im weiteren Spielverlauf nicht: "Hinten" tat Barop nicht mehr als unbedingt nötig, "vorne" kam man gegen müder werdende Gastgeber zu leichten Punkten. Die "100" wurde trotz mehrerer guter Chancen verpasst, war aber auch kein Ziel.

Sein bestes Spiel im TVE-Dress machte Orhan Sert (21), traf gute Entscheidungen, ging mit Mut zum Korb. Spannend wird nun die nächste Begegnung mit dem punktgleichen Team aus Werne.

zurück

Aufstellung

Johannes BonnenbergDetails
Gabriel BrechlerDetails
Zulikhan ChahinDetails
Rozan ErtasDetails
Titus JablonskiDetails
Louis KrekelerDetails
Arian MoghaddamDetails
Allie NeumannDetails
Orhan SertDetails
Joel StahlDetails
Nicolas TraxelDetails
Josephina WeberDetails
Jakob YavuzDetails
Dirk AnsorgeTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Dienstag, 18:00 - 19:30 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Samstag, 12:00 - 14:00 Uhr
Halle am Ostwall, Stadtgymnasium

Kontakt

Ansprechpartner: Dirk Ansorge