Spielplan

U 14 offen 1:

TVE - SV Haspe 70

70:55

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 03.11.19 / 14:00 Uhr
Ort:303A231
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Baroper U14 hält Anschluss nach oben

03.11.19 -

Nach vierzig intensiven Minuten setzte sich die U14o-1 gegen den Gast aus Hagen letztlich verdient und klar mit 70:55 (25:5/18:19//16:19/11:12) durch. Die Gastgeber zehrten dabei vor allem von einem sehr guten ersten Viertel, bauten im Spielverlauf dann aber ab.

Mit einem Traumstart überrollte Barop den Gegner, der erst in der achten Minute seinen ersten Feldkorb zum 18:5 erzielen konnte. Der Einigkeittruppe gelang quasi alles: Die Verteidigungsintensität stimmte, Korbleger und Würfe fielen. Auch nach dem ersten Viertel ließ der Baroper Druck nicht nach (15., 37:11), bevor durch vielleicht zu viele Spielerwechsel auf einmal die Ordnung an beiden Enden des Courts verloren ging. Zu häufig durfte ein gegnerischer Spieler frei in die Zone laufen, zu oft wurde offensiv versucht, durch 100 Dribblings seine Position zu "verbessern". Dennoch brachte Dortmund eine 19-Punkte-Führung in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte brachte der Gast viel mehr Energie aber auch viel mehr Härte ins Spiel. Die Schiedsrichter ließen dies zu, während sich Barop erst daran gewöhnen musste. Bis auf zehn Zähler schmolz der Vorsprung (34., 63:53), doch ein wenig mehr Ruhe im Angriff und ein gut aufgelegter Joel Stahl brachten die Partie sicher nach Hause.

zurück

Aufstellung

Johannes BonnenbergDetails
Gabriel BrechlerDetails
Zulikhan ChahinDetails
Rozan ErtasDetails
Titus JablonskiDetails
Louis KrekelerDetails
Arian MoghaddamDetails
Allie NeumannDetails
Orhan SertDetails
Joel StahlDetails
Nicolas TraxelDetails
Josephina WeberDetails
Jakob YavuzDetails
Dirk AnsorgeTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Dienstag, 18:00 - 19:30 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Samstag, 12:00 - 14:00 Uhr
Halle am Ostwall, Stadtgymnasium

Kontakt

Ansprechpartner: Dirk Ansorge