Spielplan

U 14 offen 1:

BC Leopoldshöhe - TVE

66:108

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 06.10.19 / 12:00 Uhr
Ort:2-fach-Halle
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Barop mit (z)weitem Auswärtserfolg

07.10.19 -

Bei der weiten Auswärtsreise zum Tabellennachbarn nach Leopoldshöhe musste das U14-Team des TVE Barop nicht nur auf ihren etatmäßigen Coach Dirk Ansorge, sondern auch auf 5 Spieler verzichten und trat die Reise mit nur 8 Spielern an. Trotz der vergleichsweise dünnen Personalsituation konnte das Team einen letztlich ungefährdeten 66:108 (13:26/16:34//19:22/18:26) Auswärtserfolg verbuchen.

 

Bereits im ersten Viertel sorgten zwei Läufe (2. Minute 7:0 und 5.-9. Minute 15:3 jeweils aus Baropsicht) für eine zweistellige Führung, welche im Laufe der ersten Halbzeit durch viele gelungene Offensivaktionen zu einer beruhigenden Führung (29:60) ausgebaut werden konnte. Hierbei konnte sich vor allem Joel Stahl auszeichnen, welcher zur Halbzeit bereits 20 seiner am Ende 34 Punkte erzielen konnte.

 

In der zweiten Halbzeit wurde das Verteidigen dann ein wenig vergessen und der Gegner konnte die Viertel ausgeglichener gestalten, schaffte es aber über das gesamte Spiel nicht, die offensive Power des TVE zu stoppen. Hierbei konnten zur Freude des Trainerteams sogar alle Akteure Punkte beisteuern und somit den Sieg nach Hause bringen. Nun gibt es erstmal auf Grund der Herbstferien eine Spielpause von 3 Wochen und dann geht es gegen den SV Haspe mit einem Heimspiel weiter.

zurück

Aufstellung

Johannes BonnenbergDetails
Gabriel BrechlerDetails
Zulikhan ChahinDetails
Rozan ErtasDetails
Titus JablonskiDetails
Louis KrekelerDetails
Arian MoghaddamDetails
Allie NeumannDetails
Orhan SertDetails
Joel StahlDetails
Nicolas TraxelDetails
Josephina WeberDetails
Jakob YavuzDetails
Dirk AnsorgeTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Dienstag, 18:00 - 19:30 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Samstag, 12:00 - 14:00 Uhr
Halle am Ostwall, Stadtgymnasium

Kontakt

Ansprechpartner: Dirk Ansorge