Spielplan

U 14 offen 1:

TVE - BBG Herford

83:30

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 29.09.19 / 14:00 Uhr
Ort:303A231
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Defensiv starke U14er schlagen Herford deutlich

29.09.19 -

Gegen die bis dahin punktgleiche Mannschaft der BBG Herford erspielte sich der TVE Barop einen klaren Sieg. Beim 83:30 (23:9/20:10//30:0/10:11) gelang sogar ein Viertel ganz ohne gegnerische Punkte; das letzte Viertel verlor das Team dann allerdings knapp.

Von Beginn an spielte Barop druckvoll, setzte sich zügig ab (6., 11:2), bevor Herfords erfolgreichster Schütze Scheiding (11) verkürzen konnte (8., 11:9). Defensiv arbeitete Barop an diesem Tag ansonsten aber gut, ließ nur wenige zweite Chancen zu. Bis zur Halbzeit erkämpfte sich die Mannschaft so bereits eine komfortable Führung (43:19).

Nach dem Seitenwechsel klappte Vieles sogar noch besser: Laufwege wurden geschlossen, Rebounds für den Gegner gab es an beiden Enden des Courts immer weniger. Angetrieben von einem gut aufgelegten Joel Stahl (25) ergab sich das aus Baroper Sicht erfolgreichste Viertel (30:0). Im letzten Durchgang ging der Spielfluss dann zwar etwas verloren, die Spieler aus der "Zweiten Reihe" engagierten sich aber nicht weniger als die anderen. Ein Lob an das gesamte Team.

zurück

Aufstellung

Johannes BonnenbergDetails
Gabriel BrechlerDetails
Zulikhan ChahinDetails
Rozan ErtasDetails
Titus JablonskiDetails
Louis KrekelerDetails
Arian MoghaddamDetails
Allie NeumannDetails
Orhan SertDetails
Joel StahlDetails
Nicolas TraxelDetails
Josephina WeberDetails
Jakob YavuzDetails
Dirk AnsorgeTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Dienstag, 18:00 - 19:30 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Samstag, 12:00 - 14:00 Uhr
Halle am Ostwall, Stadtgymnasium

Kontakt

Ansprechpartner: Dirk Ansorge