Spielplan

U 14 offen 1:

TVE - BG Dorsten

66:88

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 24.03.19 / 12:00 Uhr
Ort:303A231
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Eine Halbzeit sehr gut mitgehalten

24.03.19 - Joe

Mit einer am Ende deutlichen 66:88 (16:16/19:19//17:29/14:24) Niederlage, beendete die U14-1 des TVE Do.-Barop ihr vorletztes Spiel der Saison. Die Zielsetzung nach der unnötigen Niederlage in der letzten Woche war klar: Deutliche wacher und engagierter wollten die Dortmunder in die Partie gehen.

Dies gelang in der ersten Halbzeit gegen die Gäste der BG Dorsten auch wirklich gut. Die Gäste punkteten im Hinspiel vornehmlich über ihre deutlichen Größenvorteile, sowie über ein gut genutztes Pick n' Roll Spiel. Beides konnte in den ersten zwanzig Minuten gut kontrolliert werden. Gleichzeitig zeigten die Dortmunder ein gutes Zusammenspiel. Viele gute Entscheidungen prägten die Offensive, so konnten viele freie Abschlüsse erspielt werden. Toll! In der zweiten Halbzeit konnte man die gezeigte Defensive leider nicht mehr anknüpfen. Die Dorstener Gäste wussten ihre Längenvorteile besser auszuspielen, zusätzlich nutzen sie ihre Pick n' Roll Situationen besser. So erzielten die Gäste im dritten Viertel 29 Punkte, im vierten 24 Punkte. Gegen dieses offensive Spektakel reichte es an diesem Tag leider nicht.

Die Dortmunder zeigten in den ersten 20 Minuten eine Partie auf Augenhöhe, leider konnte die gezeigte Leistung nicht in die zweite Halbzeit transportiert werden. Trotzdem war auch in dieser Partie wieder die positive Entwicklung aller Spieler zu sehen. Toll!

Yavuz, Traxel, Hasse 16/1/1:1, Stahl 8/1/3:3, Kruszkowski 4, Lemjimer 11/2:1, Gövert 25/5:1, Ertas, Moghaddam, Schütz 2

zurück

Aufstellung

Rozan ErtasDetails
Lenn GövertDetails
Stefan HankeDetails
Adam HasseDetails
Fynn KruszkowskiDetails
Sami LemjimerDetails
Arian MoghaddamDetails
Christian SchützDetails
Joel StahlDetails
Nicolas TraxelDetails
Jakob YavuzDetails
Alexander StephanblomeCo-TrainerDetails
Johannes GroteTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Dienstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Samstag, 11:30 - 13:00 Uhr
SZ Renninghausen

Kontakt

Ansprechpartner: Johannes Grote