Spielplan

U 14 offen 1:

LippeBaskets Werne - TVE

67:56

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 20.01.19 / 14:00 Uhr
Ort:Marga Spiegel Sekundarschule
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Aufwärtstrend

22.01.19 - Joe

Mit einer 67:56 (23:13/12:13//15:16/17:14) Niederlage musste sich die U14-1 des TVE Do.-Barop bei den Lippebaskets Werne geschlagen geben. Gegenüber der deutlichen Niederlage in der letzten Woche, zeigte die Dortmunder Truppe aber eine deutliche Steigerung!

Mit nur acht Spielern reisten die Baroper in das nah gelegene Werne, die dünne Personaldecke sollte aber kein Problem darstellen. Zu Beginn der Partie spielten die Gastgeber ihre körperlichen Vorteile aus, erarbeiteten sich zweite und dritte Chancen, und konnten so eine Führung von zehn Punkten erspielen. In den folgenden Vierteln spielten die Dortmunder besser auf, präsentierten sich in den meisten Phasen stabiler in der Defensive. In der Offensive zeigten die Dortmunder über die gesamte Partie ein gutes Zusammenspiel. Eine deutliche Steigerung gegenüber der Partie in Bielefeld. Trotzdem lieferten einige Turnover noch Verbesserungspotential. In den letzten drei Vierteln agierten die Dortmunder aber auf Augenhöhe, unterm Strich eine gute Leistung!

Eine tolle Leistung zeigten Jamal Berisha und Jakob Yavuz. Grade Jakob zeigten einen tollen Willen, und konnte sich so in vielen Sitautionen gut behaupten!

Yavuz 6, Hasse 9/1, Stahl 9/1, Kruszkowski, Gövert 10/4:2, Ertas, Hanke 4, Berisha 16/7:4

zurück

Aufstellung

Rozan ErtasDetails
Lenn GövertDetails
Stefan HankeDetails
Adam HasseDetails
Fynn KruszkowskiDetails
Sami LemjimerDetails
Arian MoghaddamDetails
Christian SchützDetails
Joel StahlDetails
Nicolas TraxelDetails
Jakob YavuzDetails
Alexander StephanblomeCo-TrainerDetails
Johannes GroteTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Dienstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Samstag, 11:30 - 13:00 Uhr
SZ Renninghausen

Kontakt

Ansprechpartner: Johannes Grote