Spielplan

U 14 offen 1:

TVE - BSV Wulfen

43:45

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 07.10.18 / 14:00 Uhr
Ort:303B501
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Knapp verloren

09.10.18 - Joe

Mit einer knappen 43:45 (6:8/17:8//9:18/11:11) Niederlage gegen den BSV Wulfen, konnte die U14 des TVE Do.-Barop den Aufwärtstrend der letzten Woche nicht bestätigen.

Die Geschichte dieser ärgerlichen Niederlage ist schnell erzählt: Die Dortmunder ließen viele einfache Punkte liegen, und konnte sich so in der ersten Halbzeit nicht deutlich genug absetzen. Auch in der zweiten Halbzeit verbesserte sich dieses Bild nicht, gleichzeitig wussten die Gäste aus Wulfen zunehmend besser ihre körperliche Überlegenheit auszunutzen. Punkt um Punkt holten die Wulfener auf, und konnten sich in einem knappen Finish den Sieg sichern.

Auch wenn man sich über weite Strecken als das bessere Team präsentierte, sorgte eine wirklich sehr maue Chancenverwertung für eine knappe Niederlage. Wulfen zeigte sich in der zweiten Spielhälfte deutlich besser, und konnte damit verdient die Punkte aus Dortmund entführen. Nun gilt es in den nächsten Wochen an den Schwachstellen zu arbeiten, und sich nach den Ferien verbessert zu präsentieren. Dann sollten auch Siege gelingen!

Yavuz, Traxel, Hasse 4, Stahl 8, Kruszkowski 4, Lemjimer 8, Gövert 10/4:2, Ertas 7/4:1, Moghaddam 2, Hanke

zurück