Spielplan

U 14 offen 1:

TVE - Witten Baskets

78:33

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:Sa 28.04.18 / 14:00 Uhr
Ort:303A231
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Erfolg aus dem Hinspiel bestätigt

29.04.18 - Gövi

Das Hinspiel bei den Witten Baskets wurde mit 38:79 gewonnen, daher erwartete Aushilfscoach Andreas Gövert ein entspanntes Spiel, auch wenn die beiden Topscorer vom letzten Wochenende, Nick und Finn Meinschien, heute pausierten.

Das die Erwartung im 1. Viertel so wörtlich eintreten würde, war allerdings nicht gewollt.

Der TVE startete schläfrig, quasi entspannt, und ohne den starken Leonard Stahl, der 11 seiner 21 Punkte in diesem Viertel erzielte, davon 3 / 3 Dreiern (mit Brett), wäre der Durchgang womöglich verloren worden.

Ab dem zweiten Viertel war dann aber endlich die komplette Mannschaft aufgewacht und zeigte durch die Bank weg ansprechende Leistungen.

Der TVE setzte sich immer weiter ab und der Coach konnte früh komplett durchwechseln. 

Alle Spieler haben heute viele Minuten verbuchen können, mit ein bisschen mehr Konzentration im Abschluss wäre ein deutlich höheres Ergebnis möglich gewesen.
Oder wenn wir mehr als 3 Freiwürfe im gesamten Spiel zugesprochen bekommen hätten ;-)

Vielen Dank an Ralf, Thomas und Dirk, die spontan als Kampfgericht eingesprungen sind, da die 1. Herren scheinbar nicht in der Lage sind, Termine wahrzunehmen.

Die U14 freut sich auf Wiedergutmachung in Form von alkoholfreien Getränken! 

Punkte:

Umbreit 8, Hasse 10, Gövert 12, Esser 7, Stahl L. 21, Stahl J., Adams 10, Hanke 4, Schilling 6

zurück

Aufstellung

Moritz AdamsDetails
Jakob EsserDetails
Lenn GövertDetails
Stefan HankeDetails
Adam HasseDetails
Finn MeinschienDetails
Nick MeinschienDetails
Felix Möller-UhlenhuthDetails
Jan SchillingDetails
Leonard StahlDetails
Joel StahlDetails
Laurin UmbreitDetails
Sven SchneiderCo-TrainerDetails
Alexander StephanblomeCo-TrainerDetails
Johannes GroteTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Dienstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen

Kontakt

Ansprechpartner: Johannes Grote