Spielplan

U 14 offen 1:

TVE - TG Voerde

73:50

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 21.01.18 / 16:00 Uhr
Ort:303A231
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Erfreulicher Abschluss der Hinrunde

22.01.18 - Joe

Mit einem deutlichen 73:50 (26:11/20:10//19:12/8:17) Erfolg gegen die TG Voerde, beendete die U14-1 des TVE Barop die Hinrunde mehr als zufriedenstellend.

Das erste Viertel wurde von den Dortmundern noch genutzt, um sich auf die gegnerischen Spieler einzustellen, trotzdem konnte man bereits in der Defensive gute Akzente setzen. Auch Offensiv konnte die Gastgeber überzeugen, und nutzen die Lücken in den Verteidigungsreihen der Gäste aus Voerde. Der kleine Vorsprung nach dem ersten Viertel, sorgte für hohe Einsatzzeiten bei allen Spielern. In den folgenden Vierteln sollte sich an diesem Bild nicht viel ändern. Erst im vierten Viertel zeigten die Dortmunder eine etwas unkonstante Verteidigung und verloren das Viertel verdient. Als Topscorer glänzte Nick Meinschien, wusste aber auch in der Verteidigung zu überzeugen. Stefan Hanke und Felix Möller-Uhlenhuth machten mit guten Aktionen auf sich aufmerksam.

Meinschien F. 8, Umbreit 2, Hasse 8, Gövert 4, Möller-Uhlenhuth 4, Esser 4/3:0, Stahl 4, Meinschien N. 19/1:1, Krapohl 6, Adams 8, Hanke 4

Zum Ende der Hinrunde lässt sich ein positives Zwischenfazit ziehen. Alle Spieler zeigen große Schritte nach vorne, und gewinnen an Selbstvertrauen. Die Verantwortung lässt sich zunehmend auf mehreren Schultern sicher verteilen, die Mannschaft funktioniert als Einheit. Für die Rückrunde gilt das Credo: Weiter so!

zurück

Aufstellung

Moritz AdamsDetails
Jakob EsserDetails
Lenn GövertDetails
Stefan HankeDetails
Adam HasseDetails
Finn MeinschienDetails
Nick MeinschienDetails
Felix Möller-UhlenhuthDetails
Jan SchillingDetails
Leonard StahlDetails
Joel StahlDetails
Laurin UmbreitDetails
Sven SchneiderCo-TrainerDetails
Alexander StephanblomeCo-TrainerDetails
Johannes GroteTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Dienstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen

Kontakt

Ansprechpartner: Johannes Grote