Spielplan

U 12 offen 2:

TVE 2 - TSG Schüren

83:44

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 02.02.20 / 12:00 Uhr
Ort:303D511
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Am Ende souverän!

02.02.20 - Theo

Schüren spielt eine HZ auf Augenhöhe mit und zeigt ein gutes Teamspiel mit vielen schönen Aktionen (34:30). Vor allem über Punkte von Noah und Oli bleiben wir bis dahin aber auf Schlagdistanz.

Ein anderes Bild zeigt das Team dann aber in den übrigen 4 Achteln. Der Einsatz und die Einstellung sind jetzt bei allen Spielern auf 100 % und man kann sich Achtel für Achtel mit vielen schönen Aktionen immer deutlicher absetzen.

David Kampschulte (18) spielt prima auf, Oli Stodt zeigt neben vielen guten Pässen auch offensiv seine Stärke und Noah bringt über gelungene Korbleger viel Sicherheit in das Baroper Spiel.

Lorenz Neveling zeigt einen guten Einstand in das Team und Miriam Kanders kämpft vorbildlich, auch wenn sie in der Offensive noch nicht so erfolgreich war. Insgesamt am Ende eine überzeugende Teamleistung. Weiter so!

Oli Stodt (17/1/4:2), Ben Meier, Lorenz Neveling (2), Yassin Azzam Jai (4), David Kampschulte (18/2), Felix Berghüser, Ben Hamel (4), Mariam Kander (1/2:1), Noah Tresemer (25/2/2:2), Liam Eberwein (8)

zurück