Spielplan

U 12 offen 1:

FC Schalke 04 - TVE

52:68

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 18.02.18 / 12:00 Uhr
Ort:Gerhart-Hauptmann-RS
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Toller Teamerfolg "auf" Schalke!

18.02.18 - Theo

Eine Top Teamleistung konnte Barops U12 Regionalliga auf Schalke abliefern. Es gelang ein prima Start ins 1. Viertel mit 10:17, auch dank einer über das gesamte Spiel herausragenden Aufbauleistung von Sami Lemjimer (16).

Auch Nicolas Traxel (15) kann erneut mit seiner Reboundstärke und Schnelligkeit in der Offensive überzeugen. Mit einem Buzzerbeater von Jakob Yavuz zum Halbzeitstand von 24:32 geht es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit unterlaufen dann leider doch einige Flüchtigkeitsfehler im Passspiel, was von den Gastgebern zur Aufholjagd genutzt wird.

Mit 46:43 geht es ins letzte Viertel. Aber auch hier findet Barop immer wieder die richtige Antwort, kann über tolle Anspiele von Allie Neumann und Fastbreakpunkten von Robin Kampschulte sowie zwei Dreiern von Titus Jablonski glänzen, so dass man das letzte Viertel sicher mit 22:9 gewinnt.

Heute sind endlich mal die Würfe gefallen und mit Rozan Ertas (14), der sowohl bei den Rebounds als auch offensiv überzeugte, konnte Barop einen verdienten Sieg einfahren. Insgesamt haben sich heute alle Spieler konzentriert und mit viel Engagement eingebracht und so zu einem wichtigen Sieg beigetragen.

Jakob Yavuz (11/1), Allie Neumann (5/6:1), David Vogt, Robin Kampschulte (7/1), Sami Lemjimer (16/10:5), Arian Moghaddam, Rozan Ertas (14/2/2:0), Nicolas Traxel (15/1), Titus Jablonski (6/2)

zurück

Aufstellung

Gabriel BrechlerDetails
Rozan ErtasDetails
Titus JablonskiDetails
Sami LemjimerDetails
Arian MoghaddamDetails
Paul SimonDetails
Joel StahlDetails
Nicolas TraxelDetails
Erdem YakarDetails
Jakob YavuzDetails
Theo GöstenkorsTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 16:15 - 18:00 Uhr
Ostenberg Grundschule
Donnerstag, 16:15 - 18:00 Uhr
Ostenberg Grundschule

Kontakt

Ansprechpartner: Theo Göstenkors