Spielplan

U 12 offen 1:

UBC Münster - TVE

94:36

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:Sa 03.02.18 / 14:00 Uhr
Ort:Pascal-Gymnasium
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Trotz hoher Niederlage eine engagierte Vorstellung!

04.02.18 - Theo

Gleich fünf Ausfälle musste Barops U12 Regionalligateam hinnehmen und nur durch die Aushilfen aus der KL von Paul Simon und Fabio Hollenborg konnte man überhaupt spielfähig „auflaufen“; - ein großes Dankeschön an die beiden!

Leider verpasste man es in der 1. Halbzeit erneut, sich für gut herausgespielte Aktionen am Brett zu belohnen und kam schnell hoch ins Hintertreffen; wobei es nicht am fehlenden Engagement aller Spieler lag.

In der 2. Halbzeit steigerte sich vor allem Rozan Ertas (18) noch einmal deutlich, vor allem auch, weil er jetzt seine Abschlüsse verwandeln konnte und weil er mit Sami Lemjimer (9) zusammen die beiden großen Aktivposten im Spiel der Baroper bildete.

Gegen diese starke Münsteraner Truppe war aber an diesem Tag nicht mehr zu erreichen.

Jakob Yavuz, Fabio Hollenborg, Paul Simon (2), Sami Lemjimer (9/2/2:1), Arian Moghaddam (5/2:1), Rozan Ertas (18/2/6:2)

zurück

Aufstellung

Gabriel BrechlerDetails
Rozan ErtasDetails
Titus JablonskiDetails
Sami LemjimerDetails
Arian MoghaddamDetails
Paul SimonDetails
Joel StahlDetails
Nicolas TraxelDetails
Erdem YakarDetails
Jakob YavuzDetails
Theo GöstenkorsTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 16:15 - 18:00 Uhr
Ostenberg Grundschule
Donnerstag, 16:15 - 18:00 Uhr
Ostenberg Grundschule

Kontakt

Ansprechpartner: Theo Göstenkors