Spielplan

U 12 offen 1:

SVD - TVE

50:51

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:Sa 11.01.20 / 10:00 Uhr
Ort:SH Nord II
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Nervenspiel!

11.01.20 - Theo

Beim Lokalderby gegen den SV Derne kann sich Barops U12 letztendlich äußerst knapp mit einem Punkt durchsetzen.

Eine starke Defense vor allem von Joris Peetoom und Tim Halle (beide mit Doppellizenz vom ASC Aplerbeck für den TVE auf dem Spielfeld) gegen einen athletisch und körperlich starken Gastgeber war letztendlich spielentscheidend für den knappen Erfolg.

Johann Haas (erneut Topscorer) musste gegen Dernes „Topspieler“ alles geben und wurde wie alle anderen Spieler immer wieder zu Fehlern gezwungen. In den Schlusssekunden setzte Johann dann den entscheidenden Dreier zum 51:48, bevor man sich durch Flüchtigkeitsfehler fast noch in die Verlängerung gebracht hätte.

Probleme bereitete die große Halle bei Fastbreakpässen, dazu kam, dass noch viele Abschlüsse unkonzentriert abgeschlossen wurden. Tom Janicki (noch U10) war wie zuletzt auch schon immer wieder dann zur Stelle, wenn gescort werden musste und macht bereits einen richtig guten Job.

Tom Janicki (11/1), Felix (4), Johann Haas (23/2/4:1), Michael Sutcliffe, Kaan Acar, Sophie Traxel, Joris Peetoom (11/1), Tim Halle (4)

zurück

Aufstellung

Felix Details
Kaan AcarDetails
Yassin Azzam-JaiDetails
Liam EberweinDetails
Marisa GörtzDetails
Johann HaasDetails
Tim HalleDetails
Tom JanickiDetails
Joris PeetoomDetails
Michael SutcliffeDetails
Sophie TraxelDetails
Noah TresemerDetails
Niklas ZwernemannDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 16:15 - 18:00 Uhr
Ostenberg Grundschule
Donnerstag, 16:15 - 18:00 Uhr
Ostenberg Grundschule

Kontakt

Ansprechpartner: Theo Göstenkors