Spielplan

U 12 offen 1:

TVE - TSVE Bielefeld 2

73:69

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 10.11.19 / 14:00 Uhr
Ort:303B501
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Top Leistung!

10.11.19 - Theo

In einem heftig umkämpften Spiel setzt sich Barops U12 letztendlich verdient mit 73:69 gegen Bielefeld durch. Das Coaching-Team Lena Fahnert und Theo Göstenkors freuten sich über eine insgesamt sehr gute Teamleistung.

Herausragend war dazu heute wieder Sophie Traxel in der Defense, die sehr viele Ballgewinne und Rebounds einsammelte, zudem konnte sie offensiv mit 18 Punkten glänzen. Johann Haas (47/5) war zudem von dem körperlich starken Gegner nicht zu stoppen; er überzeugte mit sicheren Abschlüssen am Brett und brachte seine Mitspieler immer wieder mit viel Übersicht in gute Abschlusspositionen und setzte dazu noch die entscheidenden Punkte zum Sieg. Tom Janicke als U10 Spieler ließ sich von seinen körperlich erheblich überlegenen Gegenspielern nicht einschüchtern, zeigte erneut eine gute Ballkontrolle und glänzte auch mit 8 Offensivrebounds!

Miachel Sutcliffe (2), Tom Janicki, Marisa Görtz, Johann Haas (47/5), Yassin Yazzam-Jai, Sophie Traxel (18/2), Kaan Acar, Felix, Noah Tresemer (2)

zurück

Aufstellung

Felix Details
Kaan AcarDetails
Yassin Azzam-JaiDetails
Liam EberweinDetails
Marisa GörtzDetails
Johann HaasDetails
Tim HalleDetails
Tom JanickiDetails
Joris PeetoomDetails
Michael SutcliffeDetails
Sophie TraxelDetails
Noah TresemerDetails
Niklas ZwernemannDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 16:15 - 18:00 Uhr
Ostenberg Grundschule
Donnerstag, 16:15 - 18:00 Uhr
Ostenberg Grundschule

Kontakt

Ansprechpartner: Theo Göstenkors